• Jobs Job bei Springer Science + Business Media Deutschland GmbH

Kaufmännische Teamassistenz (m/w) für die Rechtsabteilung

Springer Science + Business Media Deutschland GmbH

Organisation / Verwaltung

Kaufmännische Teamassistenz (m/w) für die Rechtsabteilung Springer Science + Business Media Deutschland GmbH Berlin Umfangreiche und professionelle Entlastung der Rechtsabteilung; Erledigung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) in deutscher und englischer Sprache; Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache; Organisation von Meetings.

Kaufmännische Teamassistenz (m/w) Für Die Rechtsabteilung In Teilzeit - Berlin Nature Ist Ein Weltweit Führender Verlag Für Forschungs- Bildungs- Und Fachliteratur Mit Einer Breiten Palette An Angesehenen Und Bekannten Marken Die Verlagsgruppe Bietet Qualitativ Hochwertige Produkte Und Dienstleistungen Nature Ist Der Größte Verlag Für Wissenschaftsbücher Er Veröffentlicht Zeitschriften Mit Dem Höchsten Impact In Der Forschungsliteratur Und Gilt Als Vorreiter Beim Verlegen Von Open-access-publikationen Das Neue Unternehmen Erzielt Mit 13000 Mitarbeitern In über 50 Ländern Einen Jahresumsatz Von Ca 15 Milliarden Euro Nature Entstand 2015 Durch Den Zusammenschluss Der Nature Publishing Group Palgrave Macmillan Macmillan Education Und In Dieser Position Unterstützen Sie Unsere Rechtsabteilung Tatkräftig Bei Allen Administrativen Angelegenheiten Ihre Aufgaben Umfangreiche Und Professionelle Entlastung Der Rechtsabteilung Erledigung Der Korrespondenz (e-mail Telefon Post) In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellung Von Präsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Kompetente Unterstützung Bei Der Vor- Und Nachbereitung Von Sitzungen Und Terminen Terminplanung -koordination Und -überwachung Reiseplanung -vorbereitung Und -abrechnung Organisation Von Meetings Rechnungsprüfungen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Hohe Eigenständigkeit Und Kommunikative Fähigkeiten Aufgeschlossenes Und Freundliches Auftreten Diskretion Und Integrität Sowie Ein Sicheres Und Gewandtes Auftreten Im Interkulturellen Umfeld Und Mit Unterschiedlichen Hierarchiestufen Verhandlungssichere Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hervorragende Ms Office-kenntnisse Outlook Setzen Wir Voraus Und Der Besondere Fokus Liegt Auf überdurchschnittlichen Excel- Und Powerpoint-kenntnissen Wir Bieten Ein Kollegiales Team Offene Transparente Kommunikation 30 Tage Urlaub Flexible Faire Arbeitszeiten Bücherrabatte Zwischen 15% Und 44% Betriebliche Altersversorgung Einen Interessanten Aufgabenbereich In Einem Erfolgreichen Internationalen Unternehmen Und Vieles Mehr Konditionen Befristung: Keine Arbeitszeit: Teilzeit 20 Wochenstunden Unternehmen Und Standort: Gmbh Berlin Haben Sie Lust Diese Spannende Aufgabe In Unserem Verlag Mit Leben Zu Füllen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mehr über Uns Erfahren Sie Unter Wwwnaturecom Oder Wwwcom Kaufmännische Teamassistenz (m/w) Für Die Rechtsabteilung Umfangreiche Und Professionelle Entlastung Der Rechtsabteilung Erledigung Der Korrespondenz (E-Mail Telefon Post) In Deutscher Und Englischer Sprache Erstellung Von Präsentationen In Deutscher Und Englischer Sprache Organisation Von Meetings Berlin

Koordinator Debitorenbuchhaltung (m/w)
   Springer Science und Business Media Deutschland GmbH (Berlin)

Kaufmännische Teamassistenz (m/w) für die Rechtsabteilung
   Springer Science und Business Media Deutschland GmbH (Berlin)

Standortleiter (m/w/d)
   Thüringer Landgesellschaft mbH (Sondershausen)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Doktorandin oder Post-Doc (w/m/d) im Bereich ,,Drahtlose Wellenformen" (Vollzeitstelle, TV
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)